Wohnung und Familie

Die Wohnung

Nachdem ich meine Müdigkeit so gut wie es ging ausgeschlafen hatte wurde mir sogleich ein leckeres Essen und der Traditionelle Tee aufgetischt.

Nun galt es die Wohnung zu erkunden. Aber soviel zu erkunden gab es nicht.
Die Wohnung misst 43 qm. Wenn man so denkt, sieht man ein etwas größeres Zimmer vor sich. Doch auf den  43 quadratmetern sind eine Küche, Toilette und Bad, sowie 2 Zimmer.
Normalerweise teilen sich diese Wohnung 3 Leute.
Jetzt sind es vier.

Ich Schlafe mit dem Sohn in einem Zimmer. Es ist klein, aber es geht. Manchmal denke ich in was fuer einem Luxus wir in Deutschland leben...

…weil so wie hier, geht es auch.
Ich finde es sogar sehr gut.

 

Die Familie

Die Familie besteht aus Natascha (Mama) Sergej (Papa) und Sergej (Sohn).

Natascha arbeitet im Wald als Brandschuetzer. Das heisst, sie passen auf, das der Wald nicht anfaengt zu brennen!
Sergej  Computergeschä
ft.            -“-
Sergej2 geht in die 9. Klasse der Waldorfschule Jaroslavl.        

Die ganze Familie ist sehr nett. Ja schon fast zu nett, aber so sind alle hier.
 Ist warscheinlich normal.

Ich muss mit allen auser dem Sohn Russisch reden. Aber das wird und wird…
Mit der Mutter unterhalte ich mich jeden Tag.  Sehr nett.  Und ich lerne dabei Russisch.

10.2.10 18:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung